Bücherregal in weiss

mit integriertem TV

Ein Bücherregal für das Wohnzimmer sollte es sein. Die Auftraggeber wünschten sich eine Regalwand nach Maß in weiß, die von einer Seite zur anderen reicht, raumhoch ist und auch das Tv- und andere Media-Geräte aufnimmmt.

Eine große Mediaregalwand aus Holz mit Büchern und einem Fernseher

Denn die vorhandenen Insellösungen waren zu klein geworden. Am vorhandenen Regal gefiel der Kundin die grundsätzliche Anordnung der Konstruktion. Es war aber zu schmal und passte farblich nicht in das Zimmer.

Ein großes braunes Bücherregal, bestückt mit vielen Büchern
Eine weiße Kommode mit einem Fernseher und ein großes braunes Bücherregal mit vielen Büchern

Der Wunsch bestand darin, die komplette Wandfläche für ein großes offenes Regal auszunutzen. Es sollte sich durch präzise geführte Linien und eine klare Gestaltung auszeichnen. Im Laufe der Planung wurde dieses immer breiter und nun umschließt das neue Bücherregal sogar eine Zimmertür und geht weiter bis um die Ecke. Die ganze Bibliothek kann jetzt darin untergebracht werden und die Kunden freuen sich über ihr neues Schmuckstück. Denn sie haben an der Planung aktiv mitgewirkt. In unserem IDEEN REICH sind ihre individuellen Vorstellungen mit eingeflossen. So wurde aus ihrer Idee das für sie perfekte Möbel.

Wir fertigten dieses einmalige Möbelstück genau nach Maß an. Es passt perfekt in die räumlichen Gegebenheiten und erschließt den Stauraum optimal. Wie gewünscht ist vor dem mittleren Korpus eine verschiebbare Blende eingearbeitet, die den Flachbildschirm aufnimmt. Um das Möbel ganz links bis an die Terrassentür reichen zu lassen, haben wir den vorhandenen Lichtschalter in die Schrankaußenseite eingebaut.