30 jährige Firmenzugehörigkeit

Wir gratulieren Dir Jens recht herzlich zur 30 jährigen Firmenzugehörigkeit.

Jens Rottgardt und Lars Lohse 

Damit ist Jens Rottgardt unser langjährigster Mitarbeiter. Er arbeitete schon in der Tischlerei, als diese noch vom Senior Chef Günter Lohse zuhause in der Garage geleitet wurde. Außerdem erlebte Jens Rottgardt Umzüge und viele Veränderungen innerhalb des Betriebs. Auch stand und steht er unseren Auszubildenden zur Seite und hat schon vielen geholfen ihren Gesellenbrief zu erhalten. Was aber noch viel wichtiger ist, seit nun mehr 30 Jahren fertigt und montiert er Fenster, Türen, Treppen, Möbel und Innenausbauten sehr kompetent und fachmännisch, für Sie.

 

Wir als Tischlerei Lohse sind sehr stolz auf Deine so lange Firmenzugehörigkeit. Unser Augenmerk liegt besonders darauf Mitarbeitenden langfristig sichere, moderne und attraktive Arbeitsplätze im Handwerk zu bieten.

 

Mit Deiner sehr langjährigen Erfahrung bereicherst du unser Team Tag für Tag.

Vielen Dank Jens, mach weiter so!